Wir über uns 2018-05-29T10:52:32+00:00

Wir über uns

Dienstleistungsorientierung

Mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot tragen wir zur Steigerung der Lebensqualität unserer Klienten bei – und das schon seit mehr als 25 Jahren.

Vertrauen

Bis heute sind wir ein Familienunternehmen geblieben, das sich das Vertrauen vieler Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartner erworben hat. Schon mehr als 5000 Klienten haben uns ihre Pflege und Betreuung anvertraut.

Vernetzung

Aufgrund der verschiedenen, miteinander verbundenen und sich ergänzenden Unternehmensbereiche können wir unseren Klienten Angebote im ambulanten, teilstationären und wohnhäuslichen Umfeld unterbreiten. Über unsere Grundleistungen hinaus bieten wir zahlreiche ergänzende Serviceleistungen an, die wir an den Wünschen unserer Klienten ausrichten. Wir sind bestrebt, diese permanent auszubauen und zu verbessern.

Erfahrung

Unsere langjährige Erfahrung und eine genaue Branchenkenntnis machen uns zum Profi im Gesundheitswesen. Auf dieser Basis bieten wir Ihnen eine punktgenaue Beratung und eine individuelle Versorgung.

Qualität

Mehr als 90 Mitarbeiter in 5 eigenständigen Unternehmensbereichen arbeiten an der Realisierung und Weiterentwicklung unseres Angebotes und der kontinuierlichen Anpassung an die Anforderungen des Marktes. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter garantiert unseren Klienten dabei Qualität auf höchstem Niveau.